Mit viel Begeisterung sind die neuformierten H55 des TCW in ihre erste Saison in der Bezirksliga A gestartet.
Allerdings mussten wir bereits im ersten Saisonspiel beim TC Heidenrod feststellen, dass die Trauben sehr hoch hängen und uns mit 0:6 geschlagen geben.
Im nächsten Auswärtsspiel beim TC Liederbach sah es nach den Einzeln (2:2) vielversprechend aus, aber leider haben wir taktisch wohl falsch agiert und beide Doppel verloren, so dass wir auch hier wieder als Verlierer vom Platz gingen.
Das erste Heimspiel gegen RW Bad Nauheim haben wir gegen einen starken Gegner ebenfalls mit 1:5 abgeben müssen und hatten noch Verletzungspech. Allerdings war die Stimmung nach dem Spiel extrem gut.
Beim TC Selters hatten wir nach den Einzeln (1:3) ebenfalls noch die Chance auf ein Unentschieden, konnten aber keines der Doppel für uns entscheiden.
Im abschließenden Saisonspiel daheim gegen die SG Kelkheim waren wir deutlich unterlegen und schließen die Saison damit mit dem 6. Platz ab, da der Kirdorfer TC zurückgezogen hat.
Jetzt heißt es Mund abputzen, Lehren aus den Spielen ziehen und in der nächsten Saison wieder das Beste geben, denn wie heißt es schön: Lebbe geht weider…
Bedanken möchte ich mich noch bei allen aktiven Spieler der Saison und jetzt drücken wir allen unseren anderen Teams in der Saison weiter die Daumen für ihre Saisonziele.
Euer MF